Portfolio

Tueren-Sideboard-Blenden-Wetzl-Innenausbau-Muenchen-1.jpg

Flur erneuert

Hier haben wir ein schönes Gesamtkonzept für den Flur eines Hauses umgesetzt. Von uns kommen die Blende für die Deckenleuchten, das Sideboard, die Türen sowie die Malerarbeiten. Fliesen und Einbauschrank wurden übernommen. Es wurde besonders darauf geachtet, dass Lampen, Möbel und Wandfarbe im gleichen Weißton gewählt wurden.

Badumbau-Sauer-5-2-1200x1600.jpg

Badumbau

Die Besonderheit liegt darin, dass Planung, Konzept und Design komplett von uns übernommen wurde und wir sogar die Möbel selbst gebaut haben. Auch bei den Fliesen wurde auf die kleinsten Details wert gelegt. Wer genau darauf achtet, sieht, dass das Ornament der Trennwand umlaufend ist.

wetzl-innenausbau-muenchen-regalwurm-2-1200x900.jpg

Regalwurm

Für einen Kunden haben wir diesen Designklassiker montiert. Der "Bookworm" besteht aus einem speziellen Material, das dem Regal erlaubt eine individuelle Form anzunehmen. Jede Stütze kann bis zu 10kg Last tragen

Möhnle-2-1200x1600.jpg

Masterbad

Hier möchten wir euch eins der letzten Badprojekte vorstellen. Neben der freistehenden Badewanne, der großen Dusche, den schönen Möbeln und der ausgeklügelten LED-Beleuchtung (RGBW) an Boden/Decke/Wand, verbirgt sich hier noch ein ganz besonderer „Hingucker“. Hinter dem Badspiegel wurde ein Smart-TV montiert, der nur im angeschalteten Zustand sichtbar wird und den Entspannungsgrad beim Baden auf ein neues Niveau hebt

wetzl-innenausbau_münchen_treppenhaus-erneuert-6-1200x900.jpg

Treppe erneuert

Ihr seht hier unser letztes Treppenprojekt, bei dem die Treppenstufen und der Parkettboden aus dem gleichen Material gefertigt wurden. Das Ergebnis verändert die Optik des Treppenhauses um 180°

DSC5084-1200x798.jpg

Umbau Arztpraxis

Im Jahr 2016 haben wir diese Arztpraxis umgebaut. Neben der Theke am Empfang und den Schränken im Backoffice stammen auch die Malerarbeiten von uns.

Mang-Terasse-6-1200x900.jpg

Terasse erneuert

Für diesen Kunden haben wir die alte Terrasse rückgebaut, den Untergrund instand gesetzt, sowie die neue Terrasse geliefert und montiert. Außerdem haben wir einen Schirmständer eingebaut und den Fluchtweg aus dem Keller so freigelegt, dass er wieder nutzbar ist und Licht in den Kellerraum durchlässt.